Am eigens aufgestellten Osterbrunnen in Mittelstetten versammelten sich die dritten und vierten Klassen am letzten Tag vor den Osterferien und zeigten kleine Darbietungen. Die Klasse 3a sang mit Frau Seitz „Easter Rabbit“. Es zeigte sich sogar ein Osterhase, der den Lehrern eine kleine Osterüberraschung überreichte. Frau Schatz hatte mit ihrer 3b ein bayerisches Gedicht eingeübt, das die Kinder mit Ostergrüßen auf ihren Plakaten aufsagten. Die Klasse 4a sagte auch ein Gedicht auf und kündigte mit selbstgebastelten Blumen den Frühling an. Den Abschluss bildete die 4b, die mit Herrn Hirmer und Frau Schumann das Lied „Tiritomba“ sang. Alle Kinder hängten dann je ein bemaltes Osterei an den Brunnen und wünschten sich ein frohes Osterfest und schöne Ferien. (Simone Seitz)