In der Woche vor allen Ferien werden die Fundsachen im Eingangsbereich ausgelegt. Leider haben wir immer wieder zahlreiche Kleidungsstücke in der Schlamperkiste liegen, die von niemandem abgeholt werden.

Aus diesem Grund bitten wir Sie: Schreiben Sie möglichst in Sportkleidung und Kleidung, die die Kinder eventuell im Laufe des Schultages ausziehen (Strickjacken, Fleecejacken, Mützen, Handschuhe, Schals, Tücher,…) den Namen hinein.

Wenn ein Name auf dem Kleidungsstück steht, können wir es den Kindern zurückgeben.

Bitte beschriften Sie auch Brotzeitdosen und –flaschen sowie Beutel außen gut sichtbar mit dem Namen.

Zeigen Sie sich bitte Ihrem Kind gegenüber hartnäckig, wenn Sachen verloren wurden und bitten Sie Ihr Kind, dass es nach den Dingen sucht.